Über mich

Hey, ich bin Meret

…und ich glaube daran, dass man besondere Emotionen und Stimmungen durch florale Werkstücke zum Ausdruck bringen kann. Schon als ich 2016 meine Ausbildung bei Blumen Dahlmann GmbH & Co. KG in Münster-Hiltrup begann, wurde die Hochzeitsfloristik zu meiner wahren Leidenschaft. Jedes Brautpaar ist genauso individuell wie eine einzelne Blüte. Beides aufeinander abzustimmen ist die Kunst und das, was mich an der Hochzeitsfloristik so begeistert. Dabei geht es um viel Liebe zum Detail, damit ihr euch am Ende in der Dekoration wiederfindet, euch wohlfühlt und ihr selbst sein könnt. Mich macht es stolz mit meiner Arbeit dazu beizutragen, dass ihr am Tag eurer Hochzeit unvergessliche und emotionale Momente erleben dürft. Wenn ihr euch eine natürliche Floristik mit vielfältigen Blüten wünscht seid ihr bei mir genau richtig! Ich achte bei meiner Arbeit darauf, jede einzelne Blüte mit Liebe und Respekt einzusetzen. Deshalb bekommt ihr bei mir keine Massenproduktionen.

Ich freue mich von Herzen auf eine kreative Zusammenarbeit und bin schon ganz gespannt auf eure Ideen und Wünsche. 

Harwerth Fotografie-32

Meine liebsten Souljoy-Momente

  • Ein fertiges Werkstück in den Händen zu halten
  • Der frische Geruch von Frühling in der Luft
  • Die Zeit beim „Whispering Sparks“ Workshop bei Anne und Sebastian 
  • Lagerfeuerabende mit Freunden
  • Durch die Berge Österreichs wandern
  • Meine Teilnahme am Wettkampf der internationalen Pflanzenmesse
  • Der Zauber von etwas Neuem
  • Die strahlenden Augen einer Braut wenn sie ihren Brautstrauß das erste Mal sieht
  • Tanzen zu lauter Musik